On-Board-Netzwerk mit NS5 und Fusion Stereo

Digital Yacht hat gerade den neuen zuverlässigen NS5 Netzwerk-Switch für Boote, um Ethernet-Netzwerke an Bord vorzugestellt.

netzwerk-switch fur boote

In einer Zeit, in der die Anzahl der Geräte an Bord, die eine Internetverbindung benötigen und das Ethernet-Protokoll verwenden, zunimmt, ermöglicht der NS5 eine Netzwerkerweiterung um bis zu 5 Geräte.

Hier ist eine großartige Funktion dieses Produkts:

NS5 Netzwerk-Switch mit Fusion Audio

network-switch mit fusion audio fur boote

 

Fusion hat eine großartige neue Reihe von On-Board-Audioprodukten, die zusätzlich zur kabelgebundenen Verbindung auch über WLAN angeschlossen werden können. Ein ziemlich häufiges Problem ist der Verlust des WLAN-Signals, insbesondere bei der Verwendung von AirPlay von iPhones oder iPads zur Musikwiedergabe. Außerdem wollen alle Nutzer auch Musik von Quellen wie Spotify streamen, weshalb eine Internetverbindung an Bord unerlässlich ist. Eine kabelgebundene Lösung ist für die Medienwiedergabe immer ideal, da sie viel schnellere Geschwindigkeiten bietet und nicht unter Bandbreiten- und Interferenzproblemen leidet.

Der Netzwerk-Switch für Boote NS5 verbindet die Fusion RA770-Stereoanlage zuverlässig miteinander und 4G Connect ermöglicht den Internetzugang.

Der NS5 verbindet Fusion-Audiogeräte miteinander. Verwenden Sie einfach CAT5/6-Patchkabel, um die Geräte miteinander zu verbinden. Der NS5 ist ein robuster, gleichstrombetriebener Boots-Netzwerk-Switch. Er kann auch an unsere 4G Connect– oder 4G Xtream-Internetlösungen an Bord angeschlossen werden, um Konnektivität im gesamten Schiff und Zugang zu Online-Musik und -Unterhaltung zu bieten. In diesem Fall wird das 4G-Produkt zum Haupt-Router an Bord und die Fusion-Geräte werden zu Benutzer, was eine wesentlich stabilere Lösung darstellt. Die Fusion-Geräte können ihre Software auch über die Internetverbindung der 4G-Modems aktualisieren.

 

Integration von NMEA-Daten in das System mit LANLink

LanLINK ermöglicht es, dass auch die NMEA 0183- und NMEA 2000-Netzwerke an Bord mit dem System interagieren. Das bedeutet, dass alle NMEA-Daten des Schiffes für nautische Apps auf angeschlossenen iPads und Tablets verfügbar sind. Dies ist ideal für die beliebtesten Seekarten-Apps, die GPS-, AIS- und Instrumentendaten benötigen, wie Navionics, NV Charts, iNavX, iSailor, Weather 4D usw. 4G Xtream hat auch eine NMEA 2000-Schnittstelle, so dass kein LanLINK erforderlich ist.

Das NS5 ist eine großartige Lösung für ein vernetztes, erweiterungsfähiges Boot. Fügen Sie einfach Smart-TVs oder Überwachungskameras für die Fernüberwachung hinzu. Also können Sie Ihre mobilen Geräte für die Musikwiedergabe, Überwachung, Navigation und Kartenerstellung nutzen.

Weitere Details zum NS5 finden Sie hier.

 

Share this article
Shareable URL
Prev Post

Osterangebot: Segeln Sie mit Digital Yacht entspannt in den Frühling

Next Post

Testen von NMEA 2000-Netzwerken

Read next
0
Share