Überwachung von ePropulsion-Elektromotoren auf EngineLINK

ENGINELink ist ein NMEA 2000 zu WLAN Gateway, das Handys und Tablets die Anzeige von Motordaten (über eine NMEA-2000-Schnittstelle) sowie die Einspeisung von AIS- und GPS-Daten in beliebte Apps wie Navionics, NavLink, iNavX, TZ iBoat, AquaMaps und andere ermöglicht. Jetzt können Bootsfahrer Motordaten und ihre bevorzugten Seekartenapps auf ihren angeschlossenen Geräten anzeigen lassen.

Motorinformationen wie Drehzahl, Temperatur, Druck und Batteriespannung werden als attraktive Display über den Webbrowser auf dem Mobilgerät angezeigt, so dass keine benutzerdefinierte App erforderlich ist. iOS- und Android-Geräte können App-Daten und eine Webbrowser-Seite nebeneinander anzeigen, so dass Sie Ihre bevorzugte Seekarten-App neben den Anzeigen der Motorinstrumente geöffnet haben können.

Wir haben jetzt ein Update implementiert, damit auch die neuesten Elektromotoren und Außenborder integriert werden können, und einen „ELECTRIC“-Modus hinzugefügt, in dem zusätzliche Daten wie Ladezustand der Batterie, Reichweite, Motorstatus und verbleibende Zeit angezeigt werden können. Bestehende Nutzer können ihre Geräte ebenfalls einfach aktualisieren.

ePropulsion ist der erste Hersteller von Elektromotoren, der diese neuen NMEA 2000-Standards für Elektromotoren übernommen hat und eine neue Reihe von Daten-PGNs entwickelt hat. EngineLink ermöglicht die Überwachung von ePropulsion-Motoren auf Ihre Tablet.

Share this article
Shareable URL
Prev Post

Digital Yacht führt MOB Alert für NMEA 2000 Systeme ein

Read next
0
Share